Mittwoch, 22. Januar 2014

»VI - It's getting colder


8.22 Uhr
Schrecke aus dem Schlaf, glaube es sei Samstag, die Realität trifft mich.
Ich komme zu spät. Ganze zwei Stunden. Zu Spät. 
"Na auch ausgeschlafen?", fragen sie lächelnd, als ich das Zimmer betrete.

_________

-"Fühlst du dich eigentlich gestresst?"

Ich habe die ganze letzte Woche lang kaum ein Auge zugetan, ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken, was ich noch alles tun muss, ich habe die ganze Zeit Angst davor, ich könnte etwas vergessen haben, ich könnte es nicht schaffen, jede Nacht quälen mich die Gedanken über die Zukunft, meine Zukunft.
-"Schule ist manchmal etwas stressig, mit den ganzen Hausaufgaben, Arbeiten und so, aber ansonsten geht's."
________________

Ich bin kam in der Lage den heutigen tag zu bewerten, war er gut, war er schlecht?
Heute hat es endlich einmal geschneit, ich habe mich richtig gefreut und das, obwohl ich Schnee und Kälte eigentlich verabscheue. Mir ist immer kalt, dann muss es doch nicht auch noch draußen kalt sein.
Doch nach so langer Zeit das Städtchen wieder in einer dünnen Denke aus weißen Eiskristallen zu betrachten, machte mich heute ganz schwärmerisch. 


Ich war viel unterwegs gewesen. Ich mag Tage an denen ich nicht so lange in meinem Zimmer hocken muss. Ich hasse das das. Dies hier ist kein Zuhause für mich. Doch heute kam ich erst halb 6 nach Hause, passt

Kaum in meinem Zimmer drehte ich die Musik auf, nahm mir gleich mein Seil und sprang nach langem einmal wieder 30min am Stück und hängte ein paar SitUps, Kniebeugen etc hinten ran, da ich noch nicht fertig genug war. Schön sich einmal wieder richtig auszupowern, da fühlt man sich richtig gut, aber vor allem musst ich mich ablenken. Ich habe gegessen, nicht sonderlich viel, nach Berechnung knapp 450 kcal, aber fühle mich satt, vollgefressen, richtig satt.

Kotzfreier Tag nr. 1 - GESCHAFFT 

Ich habe mich heute bewusst nicht gewogen, vielleicht auch besser so, eigentlich nicht, doch schon gut so.

XOXO
xAurora

1 Kommentar:

  1. Ohja, du hast so recht!
    Tiere sind so wundervoll.. Ich kann nicht mehr ohne.
    Sie lieben einen, egal wie man aussieht oder was man tut.
    Und man fühlt sich nie ganz allein...

    Das mit deinen Tierchen tut mir schrecklich Leid, ich kann mir so gut vorstellen, wie schrecklich das gewesen sein muss..
    Dass dir niemand beigestanden hat ó__ò
    Meine Mutter und meine Shwester haben mit mir zusammen mein Kaninchen begraben.
    Meine Mäuse von früher auch.. Die wurden immer vergraben..
    Ich verstehe nicht wie andere Menschen so tolle Tiere einfach wegwerfen können nachdem sie gestorben sind!!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen