~About xAurora

Aurora... die Morgenröte... welch Ironie. Hatte ich mir doch bereits so oft gewünscht gehabt, ich müsse sie nie wieder sehen, müsse sie nie wieder spüren, die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne. Und doch sind sie so schön, so unglaublich schön, wenn sie sich langsam hinter dem Horizont gen Himmel schieben und dabei die doch sonst so grauen Wolken in ein wundervolles Lichterkleid aus allen möglichen Nuancen von gelb und rot und violett hüllen. Ich schließe die Augen und genieße die ersten warmen, tröstenden Strahlen der aufgehenden Sonne.

Ich lebe.
Ich existiere.
Ich habe neuen Mut gefasst.

Aurora nenne ich mich, bin 16 Jahre alt und befinde mich auf dem Weg zum Abitur. Streber nennt man mich, doch bin ich mir selbst nie gut genug.
Meine große Leidenschaft ist die Musik und vor allem das Zeichnen, Illustrieren. Es ist meine Art mich auszudrücken, meine Art mit Dingen fertig zu werden -oder auch wenigstens nur so halb-  Ich habe bereits einen Vertrag mit einen Verlag ♥ Mein großer Wunsch ist es daher auch einmal Illustratorin zu werden. Sicher, bin ich mir da nicht, bin ich mir nie.

Mein Kopf macht mir einen Strich durch alle Rechnungen. Er ist voll mit Gedanken, so wirr, so verängstigt. Sie rauben mir den Schlaf.
Still bin ich geworden, sage kaum ein Wort, getraue es nicht den Mund über Dinge zu öffnen, die mich bewegen, mich belasten, mich kaputt machen. Sprechen habe ich verlernt. Zurück bleibt stets ein müdes Lächeln. Besser den Leuten glauben zu machen, alles sei okay.

Hier geht es um den Kampf mit mir selbst,
meinen Ängsten,
meiner Essstörung.

Dies hier ist mein kleines Geheimnis.






7 Kommentare:

  1. bist das du auf dem Foto? *__*
    sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Du hast superschöne Lippen.
    Und das, was man sieht, lässt erahnen, was für eine Hübsche du bist, wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt megaa hübsch *-*
    Ich habe dich getaggt-schau vorbei &' mach mit^^
    ♥ Sternenstaub
    http://werdezusternenstaub.blogspot.com/search/label/Tag

    PS: Bitte mehr Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dir bescheid geben, dass ich dich wieder getaggt habe :)
    Die Fragen findest du hier: http://werdezusternenstaub.blogspot.de/2014/03/der-lieblingstag.html

    ♥ Sternenstaub

    AntwortenLöschen
  5. Hey, magst du mir vielleicht auch deine Mail Adresse geben, damit ich dir meinen neuen Blog schicken kann? Wollte den ungern posten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow deinen Kommentar habe ich jetzt erst gesehen :o
      Wenn du noch magst kannst du ihn mir an diese adresse senden: xlearntofly97@gmail.com
      Würde mich freuen.

      GlG
      Aurora

      Löschen
  6. wie wunderschön du bist <3

    AntwortenLöschen