Sonntag, 4. September 2016

Die Erinnerung verfolgt mich

Die Erinnerung verfolgt mich, als wäre er noch hier.
Die Erinnerung verfolgt mich, als säße er hier neben mir..
Die Erinnerung verfolgt mich, als spräche er endlich wieder mit mir...

Und doch bin ich mir bewusst, dass ich mich nicht so fertig machen sollte.
Was sollen all diese Gefühle in mir. Seit Wochen. Seit Monaten.
Seitdem er nicht mehr da ist.

Zu stolz, um zu gestehen, dass ich ihn vermisse.
Und doch zu schwach, um ihn zu sagen, was ich denke.

Warum kann ich nicht sagen, was ich fühle? Warum kann ich nicht sagen, was mir wichtig erscheint?
Warum sich wegen jemanden fertig machen, dem man scheinbar nicht so wichtig ist?

Sage dir selbst: DU HAST MEHR VERDIENT.

Sage dir selbst: DU BIST MEHR WERT.
Sage dir selbst: DU WIRST GELIEBT.

Ich will ihn vergessen. Ich will ihn wiedersehen. Ich will ihn löschen, Ich will mit ihm reden. Ich will ihn ausradieren. Ich will ihn wieder berühren.

Ich bin wertvoll. Du bist wertvoll. Liebe dich selbst und du wirst geliebt.
Mach dich nicht fertig.Mach dich nicht fertig.Mach dich nicht fertig.
Mach. Dich. Nicht. Fertig.

Denn 
ER
ist es 
NICHT
wert.

Hör auf mir zu schreiben. WARUM SCHREIBST DU MIR?
Geh aus meinem Kopf. WARUM DENKE ICH AN DICH?
Lass mich doch endlich gehen. WARUM KANN ICH DICH NICHT LOSLASSEN?
Sie nennen es Mutismus.
Ich nenne es Feigheit.
Sie sagen, es sei nicht schlimm.
Ich sage, es sei alles was zählt.
.
.
.
..Es ist alles, was zählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen