Samstag, 18. Januar 2014

»III Aus der Bahn geworfen..

Wenn sich zu viele stressige Tage aneinander reihen, so scheint es, als würde bei mir oben etwas durchbrennen.
Einerseits bin ich froh die Woche endlich geschafft zu haben.  Immerhin hatte ich kaum Zeit gehabt mich etwas zu erholen, ein stressiger Tag folgte dem nächsten. Andererseits ging auch alles schief.
Nach meiner letzten FA vom Sonntag hatte ich mir vorgenommen gehabt, diese Woche speifrei zu bleiben. Mit Selbstbeherrschung endlich los kommen. Montag meine letzte Mahlzeit zu mir genommen und ansonsten hatte ich gehungert. 
Nicht, weil ich erhoffte so am besten noch mehr Gewicht zu verlieren, sondern weil ich fürchtete eine Mahlzeit könnte in ener FA enden oder ich  wieder an Gewicht zunehmen. Dass das nicht lange hätte gut gehen können, war klar gewesen. Denn ich bin so leicht aus der Bahn werfbar. Warum bin ich so leicht aus der Bahn werfbar?
Donnerstag nach der Schule war mir mein Vater in der Stadt entgegen gekommen. -Meine Eltern haben sich Gott sei dank vor ein paar Monaten endlich getrennt. Er wohnt jetzt weiter weg und er war zwei Monate wegesperrt gewesen, doch seit ein paar Tagen ist er wieder da- Ich hoffte, er würde einfach an mir vorbei laufen, mich nicht sehen, mich nicht kennen wollen, aber das wäre auch zu schön gewesen. Natürlich musste er mir absprechen, natürlich musste er mir Vorwürfe machen, natürlich musste er mir Dinge an den Kopf werfen, mit denen ich einfach nicht umzugehen weiß.
Und niemand war da als ich Heim kam, nichts konnte mich ablenken und da fing ich an zu essen. Viel zu viel, in zu kurzer Zeit. Hallo Toilette ._. Aussetzer hoch 10...
Freitag war nicht besser, aber immerhin war TS gewesen. Es ist spitze wenn man wenigsten am Ende der Woche noch etwas hat auf das man sich freuen kann, wo man mit Freunden zusammen sitzt und einem etwas vom der Last, die man mit sich trägt,  abfällt...
54,7
Nur nicht den Mut verlieren.
XOXO
xAurora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen