Montag, 13. Januar 2014

»II - S C H L A F L O S

Und wieder einer dieser Tage, einer dieser Tage an denen nichts klappt. -oder wenig-
Welch Glück ich zuhaben scheine, so nah an der Schule zu wohnen.  Verschlafen hatte ich, verschlafen, mal wieder. Wie oft wäre ich bereits zu spät gekommen, läge die Schule weiter als 5min von hier. UND davor habe ich ja so große Angst... vor dem Zuspätkommen.
Heute war Klassenkonferenz gewesen und unsere Klassenlehrerin hatte uns einen Zettel dafür schreiben lassen, darüber was wir über unsere persönlichen Leistungen denken, über unsere  schulischen Ziele und warum wir uns für welchen Leistungskurs entschieden haben. Ich hatte zuerst gedacht die Sache bliebe anonym, habe geschrieben und geschrieben und geschrieben. ALLES was mir durch den Kopf ging. Zu viel, viel zu viel. Zu viel über mich... und dann musste der Name drauf.
Ich hoffe sehr, sie spricht mich nicht darauf an. Ich wüsste einfach nicht was ich dazu sagen sollte, bin mit solchen Konfrontationen viel zu schnell viel zu überfordert.  Möchte weinen, jetzt, hier.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanke. Zu viel Melantonin zirkulierten in meinem Blut, macht nachdenklich und traurig, doch ist noch zu wenig, um mich zum Schlafen zu bringen. Morgen komme ich bestimmt zu spät.
Ich habe vor zwei Stunden etwa ein Brötchen ohne alles, eine Scheibe Toast ohne alles und zwei in der Mikrowelle gemachte "Tasseneier" gegessen und drinnen behalten. Fühle mich schwer und aufgedunsen,  aber ich bin stolz es nicht getan zu haben. So muss es weiter gehen.
55.4 kg qwq

1 Kommentar:

  1. Dankee dir für deinen Kommentar! (:
    Von dem bisschen Essen musst du dich nicht schlecht fühlen. Ich weiß, ist leicht gesagt. Aber es ist gut, wenn du selber auf dich stolz sein kannst. Ich hoffe, du hast es drin gelassen.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen