Montag, 10. März 2014

There you go again


Nun habe ich mich tatsächlich über zwei Wochen lang nicht gemeldet.
Tut mir wirklich leid, dass ich auch noch keinen Kommis geantwortet habe. Ich verlor den Überblick wem ich schon geantwortet hatte und wem nicht :c 


Die letzte Ferienwoche war dann doch stressiger als gedacht gewesen. TS Probetage, Arbeit im Atelier und nicht zuletzt, weil der neue Freund meiner Mutter meint, auf mir herum haken zu müssen. Er sucht immer nach Kleinigkeiten. Man wird hier als hochnäsig betitelt, nur weil man seine Meinung sagt. Auf humane Weise. Meinte nur, dass ich es nicht mag. Sagte, welch Gift es für den Körper sei. Und hatte ich doch nur darum gebeten gehabt, nicht in meiner Gegenwart zu rauchen. Denn ich mag diesen Geruch nicht. Den Rauch ohnehin nicht.
Er brennt sich in die Augen. Zieht in deine Nase und hinterlässt ein grausiges Stechen. Ruft Erinnerungen hervor, die du versucht hast zu vergessen.
Ich weiß nicht genau warum er immer stachelt, aber es ist mir jetzt auch egal.

Die Schule kennt leider auch keinen Nach-Ferien-Frieden. Und so werden wir auch gleich zu Anfang des neues Halbjahrs mit Arbeiten und Hausaufgaben überrümpelt. Immerhin habe ich endlich meine beendete Jahresarbeit abgeben können. Es war schön, das endlich abhaken zu können.

Mein Gewicht pendelt derzeitig irgendwo um die 50.5 herum. 
Die Zahl lacht mir höhnisch ins Gesicht. 
Seit drei Tagen schon.



Und meine Ernährung? 
Schlecht. Grauenvoll. Katastrophal. 
Fasten. Fressen. Speien. Das erklärt es wohl am Besten. Es ist ein Teufelskreis, der mich in letzter Zeit so fest gepackt hat und einfach immer weiter ziehen will. Ich weiß, dass ich nicht Fasten darf. Ich versuche zu frühstücken. Lass es dann doch sein. Mittag bleibt aus, da ich bis Nachmittag in der Schule bin. Abends klopft der Hunger an meiner Tür. 

Versuche am Tag zu essen. Aber jeder Bissen bleibt mir im Halse stecken. Und dabei habe ich einen stetigen Heißhunger. Einen Heißhunger auf Schokolade, Herrenkuchen, Waffeln mit Vanillesauce, Cappuccino, Müsli mit Jogurt, oder lieber Bratkartoffeln, am besten mit Gewürzketchup, dann noch Kekse - Triple Chocolate Cookies, mehr Schokolade, Giotto, Kinderriegel, ein Glas Nutella, auf alles von Ferroro eigentlich, außer TicTac, Alpenmilch mit Diam oder Mandeln, Muffins, eigentlich egal welches Gebäck oder gleich ne Torte, Mozartkugeln, Marzipan, Apple Crumble mit richtig vielen Streuseln drauf, Croissants, Crêpes oder Pfannkuchen, Mousse und eine große Tasse voll Kakao... 
Hab nichts.
Außer einer Tasse voll Ingwer Orange Tee (2kcal) mit zwei Tabs Süssli (0.002) drinnen. 
Zu wenig für die Nacht.
Ich hab Hunger. 

Morgen will ich wirklich nicht fasten. Hab Angst vor einer FA.
Mein Magen knurrt. Kann nicht essen.
Mindestens drei Mahlzeiten, wenn auch kleine. Über den Tag verteilt.
Hört sich so einfach an.


1 Kommentar:

  1. mich regen schon menschen draußen aufm bürgersteig oda sonst wo inna city auf die rauchen, wie man sich auch bewegt der pestige geruch zieht einem genau in die fresse und man muss den dreck einatmen oda hat ihn sofort an den klamotten - eine industrie bzw produkt das niemand braucht und die dies brauchen können doch echt bitte auf die freitag-robinson-insel gehn-.-
    solange du dir all das verbietest wirst du diese krankheit wohl leider nie besiegen können, weil die eigenen bedürfnisse zu verwerfen endet stets in einer tragödie, mithin in dem von dir beschriebenen gedankenteufelskreis der einem das gefühl gibt einen peu a peu aufzufressen. erst wenn man sich diese dinge wieda gönnt, hört das auf, weil der wunsch befriedigt wird, darum machts ja au nie sinn einem fleischliebhaber süßes aufzuzwingen oda vize versa einem zuckerliebhaber fleisch (diätfalle)
    das bittere is doch auch, dass du - prognostiziere ich- niemals so komplett deine 7,8h durschlafen kannst weil der magen mind. ein, zweimal die nacht über schreien dürfte vor hunger, was ne gut is. wir menschen handeln nun mal erst zu spät, manchmal is es zu spät und manchmal reicht eben dieses eine minute vor zwölf ereignis, da man erst bereit is dein krankhaftes verhalten aufzugeben.. viel geduld und erfolg!

    AntwortenLöschen