T. hatte heute seine Selbstgemachte Spezialität in die Schule mitgemacht, kleine Art Rumkugeln ohne Rum. "Eigentlich darf man da nicht zu viel von essen. Die machen nämlich fett" -Ich mag's nicht hören. "Ich mein, für den gesamten Teig brauchte ich 200g Butter, 200g Schokolade, Kokosraspeln und nen Tortenboden" Zu viel Information. "Aw lasst noch welche übrig, Aurora hatte noch keine" Ich hab dann doch noch fünf dieser kugeln gegessen, und sie waren echt lecker. Na ja, eigentlich schmeckt mir auch alles, was Schokolade beinhaltet. Also habe ich versucht einfach mal a b z u s c h a l t e n.
Nächste Woche bin ich dann dran mit backen, ich habe noch nie gebacken...
In letzter Zeit habe ich ohnehin ziemlich große Angst davor wieder zuzunehmen, zumahl ich des letzteren so schnell abnehme... Ich erinnere mich noch genau an jene Tage, jene Tage, an denen ich von heut auf morgen plötzlich wieder 1.5 Kilo mehr drauf hatte und mich diese verfluchten Ziffern meiner Waage förmlich auslachten, und dass, obwohl ich doch gar nicht so viel gegessen hatte. Diese... Enttäuschung... Ernüchterung... dieser Hass auf sich selbst mal wieder versagt zu haben. Ich weiß ich sollte so nicht denken, ich versuche diese Gedanken abzuschütteln, sie von mir zu werfen, sie abzuschotten und ihnen keinen Platz in meinem Geiste zu lassen, um ihre vernichtende Saat zu sähen.
Ich freue mich dafür auf morgen. Im Rahmen der "Begabtenförderung" geht es für ein paar Streber unserer Schule, und darunter eben auch ich, nach Dresden in das DLR_school_Lab. Wir bekommen dort die Möglichkeit in Teams eigenständig zwei Experimente durchzuführen, die sich mit den alternativen Energien oder der Mobilität beschäftigen. Wir wurden heute nach Klassenstufe in die Teams aufgeteilt. Unsere zwei Experimente hören sich jedoch erstmal nicht so spannend an, aber ich finde Abwechslung vom Schulalltag immer gut -auch wenn ich den ganzen Stoff, den ich verpasse, dann wieder nacharbeiten darf- und immerhin haben wir auch morgen einmal Freizeit und Dresden ist schon eine schöne Stadt.
Das sind die Tabletten, die ich verschrieben bekommen habe. |
Jetzt wird erstmal noch etwas gezeichnet zum Abschalten und dann stellt sich die Frage, ob ich heute schlafen werde. Irgendwie hab ich Angst vor den teilen, aber eigentlich sind sie schwach dosiert und haben keine neben Wirkungen -zumindest sind bisher keine bekannt.
Hallo Aurora :)
AntwortenLöschenDanke fuer deinen lieben Kommentar, es ist gut, wenn man von jemandem ein wenig verstanden wird.
Bis jetzt gab es leider kein Gewicht, bei dem ich einigermaßen zufrieden mit mir war, ich weiß aber selbst auch, dass das nicht am Gewicht liegt, sondern die ES nur ein ventil fuer andere Dinge war bzw. ist.
Ich wuensche dir in Dresden viel Spaß, dort ist es wirklich sehr schoen! & hoffentlich kannst du heute schlafen :)
Alles Gute :)
ja, kenn ich nur zu gut, du darfst alles was zum überleben zwingend gebraucht wird, danach hörts aber auf, d.h. fett und eiweiß in maßen, ja, kh'e nein! is scho schwer aus der nummer wieder auszusteigen aber durch solche mitmenschen wie mit dem backen hast du echt gute chancen wenn du dem eine chance gibst.. von tabletten halte ich indes übrigens nicht - aber reine glaubenssache!
AntwortenLöschenbei mir wars übrigens definitiv der hunger der mich hat nie schlafen lassen, fast alle 1-2 stunden nachts immer aufgewacht und ab 6 ging eh nix mea weil der magen imma nur knurrte und heulte vor hunger und von dem endlosen vakuum, erst mit dem essen kam dann au wieda schlaf. aber kann natürlich au ganz andere ursachen haben, ich mein jede emotionale belastung die bleibt sofort eine nachwirkung für die nacht und alles dreht sich um die negative (idR) emotion! nur is das eben begrenzt auf wneige, meist nur einen tag.
der clou is ja das du dennoch zu den besten der schule gehörst, trotz alle dem, und das is eben eine ebene, die man bei der ursachenforschng und lösungsfindung nie ganz ignoriern darf..