Mittwoch, 12. Februar 2014

This tongue is sealed


Ich möchte den Mund aufmachen. 
Sprechen. 

Flehen.
Jammern
Schreien.
Will es jemanden sagen.
Alles anvertrauen. 

Los werden.
Jemand stahl mir die Stimme.
Etwas zehrt an der Kraft. 


Möchte meine Gedanken in hörbare Worte fassen. 
Um Hilfe bitten.

Betteln.
Rufen.
Schreien.
Brüllen.
So hör mir doch zu.

Da ist nichts.
Habe den Mund voller Wörter.
Doch diese Zunge ist versiegelt. 

"Passt irgendwie zu Leuten 
mit Depression oder Mutismus"
-sagte sie. 
"Super umgesetzt"

Ich kann es nicht sagen,
aber immerhin kann ich es halbwegs zeichnen.


___________________________

51.6
Es muss sich was ändern.
___________________________


Habe gerade nicht so viel Zeit, doch vielleicht zu viel Zeit verschwendet.

2 Kommentare:

  1. Du kannst wirklich gut zeichnen, das meine ich ernst.
    Ich kenne diese Hilflosigkeit und Verzweiflung zu gut, leider ... irgendetwas hindert einen daran, sich anderen zu öffnen und die Wahrheit zu sagen.
    Weiß bei dir keiner Bescheid?
    Und hast du vielleicht eine beste Freundin, der du es verraten könntest? Denn so ganz alleine zu sein, hält man nicht lange aus ... wenn dir sprechen zu schwer ist, kannst du ja auch einen Brief schreiben.
    Aber irgendetwas muss passieren, da gebe ich dir recht.

    Ich wünsche dir viel Kraft und und noch mehr Mut, dieses Vorhaben schnellstmöglich umzusetzen. Du kannst das.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht echt wunderschön aus. (:

    AntwortenLöschen