Dienstag, 13. Mai 2014

"Ey... warum kotzt du eigentlich immer?"

Ein Frage, ein Stich, ein Schock.
Es schmerzt. 

"Tut mir leid, ich wollte nichts sagen. Aber er fragte so: Sach' mal ritzt die sich im Bad? Und ich nur so... schlimmer noch"

Noch ein Stich, ein Schock, hab' keine Kontrolle mehr.

"Ey is okay, aber bei Mädchen fällt es eben auf wenn sie so dünn sind"

"Ey sorry, bitte schau nicht so. Ich sag's auch niemanden. Du gehörst doch zur Gruppe"

"Jeder hat hier seine Laster. Wir akzeptieren dich so wie du bist. Nur bitte tu es nicht mehr. Ich mache mir echt sorgen, wril du so dürr bist"

Zu viel, viel zu viel.
Nur kurz warten jetzt, traurig nicken jetzt, schnell lächeln jetzt.
Nur schnell ins Bett jetzt, bloß nicht weinen jetzt.

3 Kommentare:

  1. Aurora, das alles tut mir so leid. Du solltest das nicht erleben müssen.
    Glaub mir, du hast das richtige getan. Wenn man endlich aus der Situation entkommen ist, dann kommen so viele Zweifel "hatte ich das Recht zu fliehen?" "habe ich einen riesigen Fehler gemacht?" "wie kann es das richtige sein wenn es sich so falsch anfühlt?" "was wenn ich durch mein Handeln alles kaputt gemacht habe?" Aber so falsch es sich auch anfühlt, es war notwendig und es war gut. Du musstest da raus! Es ging da einfach nicht weiter.. und ja, vielleicht wärst du dort gestorben. Aber jetzt hast du die Chance DEIN eigenes Leben aufzubauen, dich mit den Menschen zu umgeben die dir gut tun und irgendwann vielleicht glücklich zu werden.
    Weißt du, am 11.06.2011 bin ich einer furchtbaren Situation entflohen. Am ersten Jahrestag habe ich mich noch grauenhaft gefühlt.. am zweiten habe ich verzweifelt versucht nicht an den Tag zu denken.. bald kommt der dritte Jahrestag. Und ich werde ihn feiern. So schwer es auch war, es war das richtige. Es war der erste Schritt in die Freiheit. Ich habe mich oft wie ein kleiner, schwacher Vogel gefühlt, der aus einem Nest gefallen ist. Aber so schlimm sich das auch anfühlen mag, irgendwann lernt man zu fliegen und dann weiß man, dass es das wert war.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
    Genau, dieses Lied schoss mir gerade bei deinen Beitrag in den Kopf.
    Dieser Weg, welchen du gerade gehst er ist nicht einfach, mit vielen Schmerzen
    und Qualen verbunden aber diese werden sich positiv auszahlen, in dem du eine
    zweite Chance im Leben bekommst um es endlich so zu gestalten wie du möchtest
    und wie du leben möchtest! Aurora, du bist ein beeindruckener und starker Mensch.
    Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  3. sehnst du dich ne manchmal nach einem "normalen" leben, vll so wie deine mitschüler? puh, ich könnt das da ne aushalten... würd mich fertig machen!
    wenn ich "freiheit" hier lese, will ich ne sagen, dass es mich an george orwell's die farm der tiere erinnert, aber doch, dabei kommt sich mir das bild wieder in gedanken, was nicht gut is :/ vll du eknnst es ja auch.. daher würde ich jedenfalls noch den begriff vermeiden wollen. tja, aber so is das eben, das umfeld um uns rum, is ein positiver oder eben negativer externer effekt, dem zu entgegnen zeit und kraft braucht.. keep hard!

    AntwortenLöschen