Donnerstag, 11. August 2016

But, oh dear Darling... to live means to let go -

22:09
in Leipzig

Ich bin umgezogen. In eine eigene Wohnung, in meine erste richtige eigene Wohnung.
Es ist mit nicht möglich zu beschreiben, was da alles in mir los ist.
Aber so vielen, SO VIELES hat sich in SO KURZER Zeit getan, dass ich selbst noch nicht einmal die Gelegenheit hatte, das alles zu verarbeiten.


Und nun sitze ich hier,
in meinem neuem Bett,
in meinem neuen Zimmer,
in einer neuen Stadt
und stehe am Anfang
meines neuen Lebens. 



Und er sagte zu mir, wer wirklich GUT sei, der ließe sich von nichts aufhalten. 




Du kannst ihn unter die falschen Leute bringen, du kannst ihn in ein schlechtes Umfeld stecken, du kannst versuchen ihm Chancen zu nehmen und ihn zu benachteiligen,
doch der, der wirklich GUT ist, der lässt sich einfach nicht stoppen.

Und jetzt
jetzt bin ich endlich wieder auf meinem Weg.

3 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! :3
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für den Beginn deines neuen Lebensabschnittes! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden bilder sind der wahnsinn. besser kann sich eine frau nicht in szene setzen :D, einfach wow!

    AntwortenLöschen