Sonntag, 27. Dezember 2015

Another drink just to pass the time

And I'm gonna be free and I'm gonna be fine
But maybe not tonight...

Weihnachten war kürzer als erhofft.
Wie gern wäre ich einen Tag länger geblieben. Wenigstens nur einen...

Aber nun liege ich hier, allein im großem Bett und bekomme wie fast jede Nacht kein Auge zu.
Und die Gedanken nehmen ihren Lauf.
Habe heute mit niemanden gesprochen.
Und auch nicht geschrieben. Hab einfach mein Handy links liegen lassen.
Ich musste heute mal unereichbar sein.

It's a different kind of danger
And my fears are spinning 'round

Sind es wirklich nur die kurzen Tage und das fehlende Licht?
Wann hört es auf? Wann wach ich endlich aus diesem Tag(alb)traum auf?

Never knew I was a dancer
'Till Delilah showed me how

2 Kommentare:

  1. Mal einfach nicht erreichbar sein, dass muss auch mal sein. ♥
    Wie ich es deinen Worten entnehme, hattest du angenehme Weihnachten?! Das freut mich, ehrlich! :)

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! ♥
    Luca

    AntwortenLöschen