Sonntag, 24. Januar 2016

Sonnet 130

My mistress' eyes are nothing like the sun;
Coral is far more red than her lip's red; 
If snow be white, why then her breasts are dun; 
If hairs be wires, black wires grow on her head.
[...]
And yet, by heaven, I think my love as rare
As any she belied with false compare.
- W.Shakespeare
___________________________________

Habe heute English Vorabitur geschrieben, viereinhalb stunden lang, es neigt sich dem Ende zu. 
Bin etwas sehr beansprucht grad, wünschte ich hätte mehr z e i t.

1 Kommentar:

  1. Heeeey, danke für deinen Kommentar! :)
    Grunsätzlich glaube ich, dass die Kalorienangaben schon stimmen, denn die Geräte zur Herstellung sind - denke ich mal - so eingestellt, dass sie eine genaue Menge auf jedes Produkt klatschen. Zumindest HOFFE ich das. :D Aber der riesige Klumpen Schokolade in meinem Eis war sicherlich nicht normal..

    AntwortenLöschen